Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CORONA PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2998 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Corona Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 1:47 Selbstabholer, Ablauf OK, Pizza sehr, sehr fettig - weit weg von bspw. Neapolitanischer Pizza. Geschmacklich dennoch in Ordnung. Die hausgemachten grünen Saucen sind köstlich!
28 Mär 2024 um 22:07 Wie immer sehr zufrieden
28 Mär 2024 um 20:21 Lieblings-Lieferservice! Danke für euch.
27 Mär 2024 um 7:12 Alles prima, weiter so!!!!
25 Mär 2024 um 12:54 Knoblauch Naan bestellt, schmeckte aber nach nichts. Ich dachte dann okay, vielleicht ist ein Knoblauchdip dabei? Auch nicht. Pommes war weich, Pizzabrötchen sehr trocken. Nacho war in ordnung.
24 Mär 2024 um 21:23 Die Lieferzeit wurde nie eingehalten … Es wird unhöflich reagiert und sie lügen einen an und sagen der Lieferant wäre unterwegs obwohl er es nicht ist ! Service ist schlimm !
23 Mär 2024 um 20:59 Alles top, sehr lecker. Und total sympathischer, netter Lieferant.
21 Mär 2024 um 20:41 Super frisch, lecker, heiß geliefert. Perfekt!
15 Mär 2024 um 19:06 Wie immer ein Genuss
11 Mär 2024 um 8:32 Chana masala was super delicious. Thank you
10 Mär 2024 um 20:54 Es dauerte 2 Stunden, bis unsere Pizza ankam. Als es schließlich geliefert wurde, war es kalt und die Kruste war hart und zäh. Inakzeptabel. Das Pizzabrötchen gewinnt den Preis für das schlechteste, das wir je gegessen haben.